Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend 2020.04-1 – online

14. April / 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Die Quickborner LIONS treffen sich zusätzlich zu den Veranstaltungen regelmäßig zweimal im Monat – am zweiten Dienstag und am letzten Donnerstag jeden Monats. Beim Clubabend Anfang des Monats steht die Geselligkeit im Vordergrund: Ein lockeres Treffen ohne feste Tagesordnung, mit ungezwungenen Themen, dabei auch die PartnerInnen, FreundInnen und Gäste der LIONS. Dazu gibt es immer ein reichhaltiges Buffet für alle Gourmets: Vom Fleischliebhaber bis zum Veganer is(s)t kulinarisch alles dabei…  

Das Hauptgericht heute: „Jeder was er mag
Denn wegen der Corona-Krise treffen wir uns erstmals virtuell in einer Videokonferenz, Essen gibt`s also zu Hause.
Es ist schön, die Mitglieder wieder einmal zu sehen und zu hören, dass alle wohlauf sind.

Und als Programm: „Absagen…“ Viel mehr gibt es nicht zu besprechen. Wir wollen zwar an allen geplanten Veranstaltungen festhalten, jedoch nach und nach macht uns Corona einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung.

Trotzdem ein guter Abend – bis zum nächsten (Online-)Treffen!

Anmeldung zum Clubabend (Dauer-Doodle: 2. Dienstag d.M., Anmeldung bitte bis Fr. 10.04.)

Details

Datum:
14. April
Zeit:
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Waltraud Hushahn
Neuer Kamp 12
Quickborn, 25451
Telefon:
04106 - 22 69

Veranstalter

LIONS CLUB Quickborn
Telefon:
04106 - 653 915
E-Mail:
Mail@LionsQuickborn.de
Website:
https://LionsQuickborn.de/