Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubabend 2019-06

27.06.2019 / 19:00 Uhr - 22:30 Uhr

Der jährliche Präsidenten-Wechsel wurde heute durch ein besonderes Paar überstrahlt: LF Eitel und seine Gattin Frauke feierten vor wenigen Wochen ihre Diamantene Hochzeit (60 Jahre)!

  LF Eitel ist glücklich über „seine“ Eroberung; Frauke hingegen beteuert, sie hätte „den Fang“ gemacht.

Der weitere Clubabend verlief (fast) ohne Tagesordnungspunkte in ausgelassener Runde. Zur Feier des Tages schoss „unser“ Janosch vom Hotel-Restaurant Seegarten das Gruppenfoto:

Janosch sucht die richtige Perspektive

 

Die LIONS-Freunde vor dem Seegarten

Wir freuen uns auf ein neues LIONS-Jahr! Übrigens: Neuer LIONS-Präsident bleibt Robert Hüneburg.

Details

Datum:
27.06.2019
Zeit:
19:00 Uhr - 22:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Hotel-Restaurant Seegarten
Harksheider Weg 258
Quickborn, 25451
Telefon
04106 - 63 67-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen